Das sind wir

Vision

Gemeinsam bauen wir Ihre Zukunft

Mission

Wir sind ein in Eschenbach verankerter Familienbetrieb und bekannt als zuverlässige Bauunternehmung mit kompetenten Fachleuten, die ihr Handwerk verstehen. Mit dem Einsatz moderner Technologien, grossem Engagement und viel Herzblut führen wir Hoch-, Tief- und Gerüstbauten, Kundenarbeiten aller Art sowie Betonbohr- und Fräsarbeiten aus. 

Unser Leitbild

Qualität

Eine hohe Qualität unserer Bauleistung hat für uns oberste Priorität. Wir setzen auf fachliche Kompetenz und Sorgfalt sowie Engagement unserer Fachleute. 

Mitarbeitende

Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Sie sind das Kapital unserer Unternehmung und tragen wesentlich zum Erfolg bei.

Nachwuchs

Die Nachwuchsförderung ist uns ein grosses Anliegen. Wir setzen alles daran, unsere Lernenden in allen Belangen die grösstmögliche Unterstützung zu bieten.

Zusammenarbeit

Wir legen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, geprägt von Wertschätzung, Vertrauen und Respekt.

Gesellschaft

Indem wir die Weiterentwicklung der Region fördern und Vereinsaktivitäten unterstützen, leisten wir einen wertvollen Beitrag an das Gemeinwohl.